Warenkorb

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Damals“ – Björn Nonnweiler im Hagener Kulturhof

August 11 @ 19:30 - 22:00

15,00Euro

Am Donnerstag, dem 11. August 2022 stellt der Liedermacher Björn Nonnweiler sein neues Album „Damals“ im Kulturhof Emst vor. Es beinhaltet Lieder des Altmeisters Hannes Wader, der in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag feierte und dem Nonnweiler diese Hommage widmet, als Ausdruck seiner Dankbarkeit für all die Lieder, die ihn seit Jahren begleiten und ermutigt haben, eigene Songs zu schreiben. Und somit ergänzt der Hagener Sänger sein Konzertprogramm mit eigenen, zum Teil neuen Werken, mit denen er geschickt den musikalischen Bogen spannt.

Es gibt eine Sache, die mir an diesem Abend sehr am Herzen liegt, so Björn Nonnweiler selbst.
„Vor ein paar Wochen habe ich für die Kinder und die Jugendlichen, deren Eltern und für die Mitarbeiter des Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe ein Konzert gespielt. Diese Begegnung hat mich sehr berührt und beeindruckt. Daher möchte ich gerne von jedem verkauften Ticket 5,00 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar spenden.“

„Damals“ – Konzert mit Björn Nonnweiler

Do., 11. August 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

AWO-Begegnungsstätte
hagewe Kulturhof
Auf dem Kämpchen 16
58093 Hagen

Eintritt: 15,00 Euro

Tickets unter:
Bjoern.Nonnweiler@awo-ha-mk.de oder 01577-1750433

Von jedem verkauften Ticket gehen 5,00 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe.

Es gelten die aktuellen Corona-Schutzverordnungen.

Foto Copyright: Björn Nonnweiler

Details

Datum:
August 11
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
15,00Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

AWO Kulturhof Emst
Auf dem Kämpchen 16
Hagen, 58093
Google Karte anzeigen